Beitrittserklärung

Hier finden Sie unsere Beitragsordnung

    Beitrittserklärung

    Hiermit erkläre(n) ich/wir meinen/unseren Eintritt in den Heimat- und Tourismusverein Dassow - Tor zur Ostsee e.V.

    Mein/unser Mitgliedsbeitrag beträgt jährlich (siehe Beitragsordnung)

    Bei ermäßigtem Beitrag von 20,00€:

    SEPA Lastschriftmandat

    Heimat- und Tourismusverein Dassow - Tor zur Ostsee e.V., Gläubiger-Identifkationsnummer DE86 ZZZ 00001819693

    Ja, ich ermächtige den Heimat- und Tourismusverein Dassow - Tor zur Ostsee e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Heimat- und Tourisverein Dassow - Tor zur Ostsee e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

    Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adressangaben an den Empfänger (Heimat- und Tourismusverein Dassow - Tor zur Ostsee e.V.) übermittelt werden.